Str = Stärkewert
Reichw.: = Reichweite
h = Höhe
S1 = Stufe 1 (erfordert Trainingslager)
S2 = Stufe 2 (erfordert dunkle Kaserne)
S3 = Stufe 3 (erfordert Knochenzitadelle)
Infanterie:
Skelettkrieger Str: 1 Reichw.: (1/1) 8 Kupferstücke 1 Skelett 1 Nahrung 1 Schwert S2: +1 Rundschild S3: +1 Rundschild, 1 Helm |
Morgensternschläger: Str: 1 Reichw.: (1/1) 8 Kupferstücke 1 Skelett 1 Nahrung 1 Morgendstern S2: +1 Rundschild S3: +1 Rundschild, 1 Helm |
Sensenmann: Str: 3 Reichw.: (2/2) 20 Kupferstücke 1 Skelett 1 Nahrung 1 Sense S2: +1 Ovalschild S3: +1 Ovalschild, 1 Helm |
Helebardier: Str: 3 Reichw.: (3/3) 25 Kupferstücke 1 Skelett 1 Nahrung 1 Hellebarde S2: +1 Ovalschild S3: +1 Ovalschild, 1 Helm |
Artillerie:
Armbrustschütze: Str: 1 Reichw.: (10/10) 15 Kupferstücke 1 Skelett 1 Nahrung 1 Armbrust S2: +Helm S3: +Helm, Rundschild |
Kavallerie:
einf. Skelettreiter: Str. 4 Reichw.: (2/2) 30 Kupferstücke 1 Skelett 1 Skelettpferd 2 Nahrung 1 Schwert S2: +1 Ovalschild S3: +1 Ovalschild, 1 Helm |
Schattenritter: Str. 6 Reichw.: (2/2) 50 Kupferstücke 1 Skelett 1 SKelettpferd 4 Nahrung 1 Schwert 1 Ovalschild S2: +1 Morgendstern S3: +1 Morgendstern, Helm, Rüstung |
Belagerungsgeräte:
Leiter Str: 2 Reichw.: (1/1 ; nur passiv) h: 5m 30 Kupferstücke 2 Skelette 2 Nahrung 2 Schwert 10 Holz zusätzl. H je m: 2 Holz; 5 Kupferstücke max h: 20 |
Kriegswagen Str: 10 Reichw.: (10/10) h: 8 800 Kupferstücke 2 Skelette 3 Skelettpferde 2 Nahrung 2 Helebarden 50 Holz |