Hier könnt ihr euren Adelsstand ändern lassen um bestimmte Vorteile zu erhalten, natürlich nur, wenn ihr die nötigen Vorraussetzungen habt und es bezahlen könnt:
Für die Guten:
Titel | Kosten | Vorraussetzung | Wirkung |
Kaiser | 20.000 Kupferstücke | 1x Kirche/Bergtempel; 3. Dorf | +10 Glauben/Runde; +50 Kupferstücke/Runde |
König | 15.000 Kupferstücke | 2. Dorf | +50Kupferstücke/Runde; 2.Held erlaubt |
Großherzog | 10.000 Kupferstücke | 2. Dorf | +5Glauben/Runde; + 25Kupferstück/Runde |
Herzog | 5.000 Kupferstücke | - | +50Kupferstücke/Runde; 1. Held erlaubt |
Fürst | 2.500 Kupferstücke | - | - |
Graf | 1000 Kupferstücke | - | +25Kupferstücke/Runde |
Freiherr | - | Besitz eines Dorfes | Herrschsrecht über eine Provinz |
Für die Bösen:
Titel | Kosten | Vorraussetzung | Wirkung |
Großimperator | 20.000 Kupferstücke | Tempel; 3. Dorf | 10Chaos/Runde; +50Kupferstücke/Runde |
Imperator | 15.000 Kupferstücke | 2. Dorf | +50Kupferstücke/Runde; 2.Schurke erlaubt |
Dunkler Inquisitor | 10.000 Kupferstücke | 2. Dorf | +5Chaos/Runde; + 25Kupferstücke/Runde |
Böser Erzmagier | 5.000 Kupferstücke | - | +50Kupfertücke/Runde; 1. Schurke erlaubt |
Fürst der Finsternis | 2.500 Kupferstücke | - | - |
Warlord | 1000 Kupferstücke | - | +25Kupferstücke/Runde |
Böser Magier | - | Besitz eines Dorfes | Herrschsrecht über eine Provinz |
Wichtig:Ändert ihr euren Adelsstand, entfällt der Bonus des alten Ranges. Ausgenommen sind Provinzherrschsrecht und Helden/Schurken, die für alle höheren Ämter gültig bleiben.